Nachhaltigkeit ist ein Thema, das uns alle betrifft.
Darum haben wir ab sofort ein neues Angebot für euch: ab jetzt wird für jede Handpan, die wir verkaufen, über iplantatree ein Baum gespendet.
Iplantatree ist ein Projekt für nachhaltige Forstwirtschaft: die Bäume werden von professionellen Förstern in naturnahen Mischwäldern an verschiedenen Orten in Deutschland gepflanzt.
Ein einzelner Hektar Wald bindet pro Jahr etwa 10-12 Tonnen CO₂. Aber Wälder sind nicht nur gut fürs Klima: sie leisten auch einen wertvollen Beitrag zum Wasserhaushalt, erhöhen die Luftqualität und sind Heimat und Rückzugsort tausender Spezies von Pflanzen, Tieren und Pilzen.
Wenn ihr bei uns eine Handpan kauft, bekommt ihr von uns ein personalisiertes Zertifikat. So könnt ihr auch verfolgen, an welchem Standort euer Baum gepflanzt wird.
Lasst uns gemeinsam die Erde ein kleines Stückchen grüner machen 🌱