Handpans für Partner und Musikschulen

Das Handpan Partnerangebot - Entdecke die Vorteile

Du hast eine Musikschule oder möchtest Handpan-Unterricht geben?

Erforsche die einzigartige Klangwelt der Handpan mit unseren exklusiven Angeboten für Musikschulen. Als renommierter Handpanbauer bieten wir euch ein besonders attraktives Partnerangebot an. Ob an Anfänger oder Fortgeschrittene gerichtet – vermittel die Faszination der Handpan mit Instrumenten von Opsilon.  

Erweitere dein Angebot: Biete Handpankurse mit Handpans aus Deutschland an.

Wir bieten vergünstigte Konditionen für Musikschulen, Händler oder private Vertriebspartner ab einer Abnahme von 3 Instrumenten an. Damit wollen wir euch die Möglichkeit bieten, euren eigenen Showroom zu eröffnen oder selbst Handpan-Unterricht zu geben. 

Alle unsere Instrumente sind mit fünf Jahren Garantie ausgestattet.

Wenn ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid, kontaktiert uns gerne, damit wir gemeinsam mit euch die beste Lösung finden können.

 

Kontaktformular