Workshop

Impressionen vom Workshop am 26./27.6.2021

Nach einer Pause von über einem halben Jahr durften wir euch nun endlich wieder zu einem Workshop bei uns in Süßen willkommen heißen. Es war ein tolles Erlebnis, mit euch gemeinsam die magischen Klänge der Handpan zu entdecken, das wunderschöne Wetter zu genießen und abends zusammen am Lagerfeuer zu sitzen.

Wir hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und freuen uns schon auf das nächste Mal. Für den Anfänger-Workshop am 10./11. Juli sind noch Plätze frei, und ihr seid herzlich eingeladen! Informationen zur Registrierung findet ihr hier.

Außerdem haben wir nun auch wieder Termine für die Fortgeschrittenen-Workshops: am 18. und 19. September findet der erste Fortgeschrittenen-Workshop hier bei uns in Süßen statt. Er ist die ideale Fortsetzung des Einsteiger-Workshops und richtet sich an Spieler, die schon ein bisschen Erfahrung haben. Der Workshop fokussiert sich hauptsächlich auf Melodien, Rhythmen und Komposition. Mehr Infos bekommt ihr hier.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.